Präsentation welche Fragen Soll ich bei der Gliederung machen oder stellen?

1 Antwort

Vielleicht, wie die meisten Schauspieler zum Schauspielern kommen?

Ja also hab  bis jetzt die Berufsmotivation das Gehalt das sozial & Privatleben und die vor und Nachteile weiter nichts 

0

Wie kann ich eine Gliederung auf Englisch erklären?

Ich muss eine Englisch-Präsentation (GFS) halten😟 und ich will am Anfang meiner Präsentation eine Gliederung zu der Stadt L.A. machen. Ich weiß nicht wie man folgenden Satz auf Englisch sagt:

etc.

Wie soll man bitteschön diesen Satz übersetzen:

First I would say a few facts about L.A.

Oder was? Dieser Satz klingt irgendwie voll umständlich😠

Danke im voraus

...zur Frage

Gliederung für Präsentation fleischfressende Pflanze?

Ich muss eine Präsentation vorbereiten und wollte Fragen ob ihr Ideen für eine Gliederung habt zu dem Thema "Fleischfressende Pflanze"

...zur Frage

Soziale Frage Lösungsansatz der Unternehmer?

Hallo kann mir jemand ein paar gute Seiten sagen, die das Thema soziale Frage und die Lösungsvorschläge der Unternehmer beinhalten und es sehr leicht und verständlich erklären? Und wäre diese Gliederung für meine ggs in Ordnung: 1. Soziale Frage 2. Unternehmer Geschichte 3. Quelle ▶️ 4. Maßnahmen der Unternehmer 5. Fazit

...zur Frage

Soziale Frage allgemein erklärt?

Könnte jemand die soziale Frage sehr allgemein erklären? Ich schreibe eine Geschichts Arbeit und ich kann mir vorstellen, dass die Frage kommt beschreibe kurz die soziale Frage und es vielleicht nur ein paar Linien freigegeben sind

(Schreibt jetzt nicht so was wie google doch, ist unnötig)

Danke Lg 💜

...zur Frage

Powerpoint Präsentation Praktikum Gliederung ?

Was muss alles in eine Gliederung wenn man eine Praktikum präsentation über die Apotheke macht

...zur Frage

Aktuelles Beispiel für soziale Marktwirtschaft

Für ein Politikreferat suche ich ein gutes und aktuelles Beispiel für die soziale Marktwirtschaft mit dem man soziale Marktwirtschaft an sich gut erklären kann

danke im vorraus ':))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?