Präsentation was sind Chlamydien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist die Bakterienspezies Chlamydia trachomatis , die durch ungeschützen Geschlechtsverkehr übertragen werden kann. Eine unbehandelte Chlamydieninfektion führt bei Frauen zu Juckreiz und Brennen im Intimbereich, wenn es schlimmer wird zu heftigen Entzündungen und schlimmstenfalls wird die Frau unfruchtbar. Bei Männern kann es zu einer heftigen Harnröhrenentzündung kommen und schlimmstenfalls ebenfalls zu Zeugungsunfähigkeit.

Genaueres findest du hier:

http://www.geschlechtskrankheiten.de/chlamydien/#was-sind-chlamydien

Kommentar von alayyas
09.04.2016, 10:48

Dankeschön ! :)

0

Chlamydien sind Bakterien, die verschiedene Krankheitserscheinungen hervorrufen können. Die bekannteste und mit Abstand häufigste Chlamydien-Infektion findet man im Bereich der Harn- und Geschlechtsorgane. Mit Bakterien kann man sich insbesondere durch ungeschützten Sex schnell anstecken. Es gibt drei bekannte Erreger einer Chlamydien-Infektion: Chlamydia trachomatis, Chlamydia pneumoniae und Chlamydia psittaci.

LG MaryYosephiene

Kommentar von alayyas
09.04.2016, 10:45

Dankeschön :) wenigstens eine die mir eine richtige Antwort drauf gibt ich danke Ihnen :) schönen tag noch

0
Kommentar von alayyas
09.04.2016, 10:49

Dankeschön :)

0

Hat Google wieder geschlossen über das Wochenende? Das sind ZWEI Klicks, die dich von der Info trennen.

Kommentar von alayyas
09.04.2016, 10:44

Es ist doch hier zum fragen oder nicht !? Und wenn Sie was dagegen haben dann antworten Sie doch einfach nicht. Im Internet habe ich geguckt aber nicht direkt gefunden. Und vielleicht kennt sich hier jemand besser aus !

0

Was möchtest Du wissen?