präsentation über wien?

5 Antworten

Dann nimm eine andere Seite. Auch den Tourismusverband findest du im Internet.

Ebenso die einzelnen Sehenswürdigkeiten. Du kennst dich ja mit dem Internet sichtlich aus. Da wirst du auch das schaffen!

Dauert ein wenig, ist aber Sinn und Zweck der Übung!

Oder du kommst mal schnell vorbei! Dann besuchen wir die Stadt!

Sinn und Zweck eines Referates ist es, dass man sich Informationen aus verschiedenen Quellen besorgt, die wichtigsten herausfiltert und daraus seinen eigenen Text bastelt.

Das ist der Sinn dahinter - Infos selbst zusammensuchen und das wichtigste rauspicken...

Es wird dem Fragesteller nicht gefallen, was wir hier so schreiben ... :-))

0

Ich kann es mir leider nicht verkneifen.

Als Ü30 ist es leider schwer verständlich - die Kids sitzen heutzutage an super Quellen und maulen dennoch...

1

Präsentation über Adidas?

hey! ich muss ein referat über adidas machen (10min)! Wikipedia ist so voll mit Informationen, dass man sich kaum noch auskennt (auch so viele uninteressante Sachen!) ! kennt jemand eine gute seite, wo das alles zusammengefasst steht! hab nichts gescheites gefunden!

...zur Frage

Muss man Wikipedia als Quelle angeben?

Hallo,

angenommen man bereitet sich für ein Referat vor und liest sich einen Artikel der Wikipedia durch um sich einen Überblick über ein Thema zu verschaffen. Danach klickt man auf die Quellen, die Wikipedia angibt, und paraphrasiert diese.

Muss man dann Wikipedia trotzdem als Quelle angeben oder reicht es wenn man die Quellen, die Wikipedia selber benutzt, als solche angibt?

Gruß

...zur Frage

Was sind die Einflussfaktoren auf die sozialen Sicherungssysteme?

Muss dazu morgen ein Referat halten und finde dazu wirklich Garnichts im Internet. Ein paar quellen oder Hilfen währen sehr hilfreich :)

Die Präsentation muss ca. 45 Minuten lang sein und die Klasse muss mit Hilfe von Aufgaben eingebunden werden.

Mit freundlichen Grüßem

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Referat und einer Präsentation?

Hey :) Ich wollte wissen was der Unterschied zwischen einem Referat und einer Präsentation ist und wie man am besten klar machen das es sich um eine Präsentation handelt ? liebe Grüße

...zur Frage

powerpoint wird beim starten der präsentation schwarz?

wenn ich eine powerpoint datei starte und diese präsentieren möchte, auf präsentation gehe, wird der bildschirm komplett schwarz und nach einem klick endet die präsentation die schwarz ist wieder

was kann man machen?

...zur Frage

Drake - Hotline Bling Referat?

Wie schon oben genannt,müssen wir über ein Lied (In meinem Fall dieses) ein Referat halten (ca 2min, Englisch). Allerdings hab ich keine Ahnung was ich sagen soll oder wo ich Infos herbekommen soll, die Auf Wikipedia reichen nämlich nicht aus. Habt ihr noch Ideen?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?