Präsentation über Wärme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo.

Ich würde an deiner Stelle, erst die Wärme selbst beschreiben, wie sie entsteht:

Einleitung:

Wärme entsteht von Reaktionen zwischen zwei oder mehr Elementen, wobei es jedoch ein Katalysator benötigt diese auszulösen.

Dann würde ich in den Hauptteil schreiben, wie ein Katalysator funktioniert. Z.b. ist es in der Sonne so, dass bei hohen Temperaturen, Kerne schmelzen. Der Katalysator wär dann die Wärme selbst.

Zum Schluss würde ich dann deine Sachen mit reinnehmen.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzernahe
19.05.2016, 14:57

Vielen Dank für den Tipp! Natürlich habe ich auch Definitionen über die Wärme im allgemeinen drin, jedenfalls bereiten mir die oben genannten Punkte kleine Schwierigkeiten:-)

0

Was möchtest Du wissen?