Präsentation über Neuseeland! WICHTIG!

4 Antworten

Hallo,

  • choose - chose - chosen: I chose New Zealand because...

Da werden dir doch sicherlich gute Gründe einfallen. Du hast dich doch jetzt mit Neuseeland beschäftigt und sicherlich viel Interessantes erfahren.

Tipps und Wendungen zu englischen Präsentationen findest du übrigens hier: http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation

Viel Glück und Erfolg für deine Abschlussprüfung!

:-) AstridDerPu

3

Dankeschön :D

0

Wenn schon:

I chose (oder I have chosen...) NZL because I think it is a fascinating country. ....

Wenn Dein Freund Dir bis jetzt geholfen hat, dann kann er auch den Rest machen.

Was würde Dich denn an NZ interessieren, dass Du ein Referat darüber halten würdest? Denke doch mal selber nach. Inzwischen solltest Du ja etwas über NZ wissen oder plapperst Du nur nach, was Dein Freund Dir vorgibt?

3

Er kaut mir ja nicht alles vor, er hat mir nur seine Powerpointpräsentation gezeigt, dass ich Denkanstöße bekomme. Er will ja auch, dass ich was selber mache, so ist das ja auch wieder nicht ;)

0
44
@yesterday321

yesterday321, das klang aber so, als ob das Referat von Deinem Freund gemacht wurde, weil er sich in NZ auskennt. Von Powerpoint war keine Rede, denn das hätte er für jedes Referat vorbereiten können. Damit hättest Du selbst sehr wenig daran gearbeitet.

Aber es bleibt dabei, dass Du ja jetzt einiges über NZ wissen solltest, dann sollte der "Einstieg" auch kein Problem mehr sein. :)

NZ heißt in der Maori-Sprache Aotearoa - the Land of the Long White Cloud.

Vielleicht hilft Dir das weiter. :D

0
44
@yesterday321

Dein Anfangssatz kann ja auch anders klingen, als das von Dir bislang angegebene. :)

0

Wie kann ich eine Gliederung auf Englisch erklären?

Ich muss eine Englisch-Präsentation (GFS) halten😟 und ich will am Anfang meiner Präsentation eine Gliederung zu der Stadt L.A. machen. Ich weiß nicht wie man folgenden Satz auf Englisch sagt:

etc.

Wie soll man bitteschön diesen Satz übersetzen:

First I would say a few facts about L.A.

Oder was? Dieser Satz klingt irgendwie voll umständlich😠

Danke im voraus

...zur Frage

Mündliche Prüfung im Fach Englisch zu Thema Handball?

Ich muss in 2 Wochen meine Mündliche Englisch Prüfung halten (bin auf einer Realschule), dort soll ich einen kleine Vortrag/ eine kleine Präsentation zum einem Thema meiner Wahl halten (der Vortrag sollte die 5 min. nicht überschreiten).

Ich habe mir das Thema Handball ausgesucht da ich selbst Handball spiele und denke das der Sport sehr intersant ist.

Jetzt ist die Frage, könnt Ihr mir sagen welche Themen im Vortrag ansprechen sollte weil ich nicht möchte das mein Vortrag zu einschläfernd wird (also nicht so viele anspruchsvolle Fakten). Vieleicht könnt Ihr auch einfach sagen was Ihr in einem Vortrag zum Thema Handball gerne hören würdet.

Schonmal danke im Vorraus :-)

...zur Frage

New Zealand Card Sinnvoll?

Hallo, ich werde in kurzer Zeit ein halbes Jahr "Works and Trave" in Neuseeland machen und überlege eine New Zealand Card (www.newzealandcard.com/index01.php?lang=de) oder alternativ die International Youth Travel Card (www .isiccard.co.nz/the-cards/) zu kaufen. Hat denn jemand Erfahrung mit solchen Karten und kann mir sagen ob sich ein Kauf lohnt? Vielen dank im Voraus!!

...zur Frage

Englische Präsentation über Adam Sandler?

Ich muss nächste Woche in Englisch eine Präsentation über ,,Adam Sandler"halten! Ich hab das Thema ausgesucht,weil er mein Lieblingsschauspieler ist ;) :D Die Präsentation darf aber nur 5 Minuten gehen, und ich finde es so schwierig, seine Biographie kurz zusammenzufassen! Bei Wikipedia geht die mehrere Seiten lang!!-.- Wie kann ich es schaffen, in Kürze, das Wichtigste über ihn zu sagen und zu erklären, wie er er seine Position als Star erreicht hat? Hat da jemand vllt. eine Idee oder Tipps für mich?Oder wie würdet ihr die Präsentation gestalten?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?