Präsentation über Leonardo da Vinci

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir sagen was die mit "formale Mittel von besonderer Bedeutung" meint. Die will wahrscheinlich, dass du PowerPoint benutzt. Das ist das "Mittel" um die Präsentation zu unterstützen. In wahrheit ist dieser PowerPoint Zwang eine katastrophe.

Ich würde an deiner stelle kein PowerPoint benutzen, denn es ist einfach schwach! Du kannst die dreifache Wirkung erzielen, wenn du den Flipchart benutzt. Schau mal hier in die Videos in der Seite an:

http://www.anti-powerpoint-party.com/de/das-anliegen/die-losung/

Ich habe mich dort als Befürworter angemeldet. Gegen diesen PowerPoint-Zwang muss endlich etwas unternommen werden. Mach das auch, dann bewegt sich was!

Diese Seite kenn ich schon aber du hast nicht meine Frage beantwortet.!

Was möchtest Du wissen?