Präsentation über Fleisch allgemein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Produktion" und Herkunft. Du kannst da richtig schön auf Massentierhaltung und fragwürdiges Schlachten eingehen.

Tierhaltung und Skandale, Hygienevorschriften und wenn diese nicht eingehalten werden, Krankheiten die auch auf den Menschen gehen können, Verpackung und Betrug dabei, frische und Gammelfleisch... boah sooo viel...

Dass es sehr ungesund ist und man möglichst wenig essen sollte. So werden auch die Tiere besser geschützt.

Da hat mir meine Glaskugel ja mal wieder die Zukunft richtig angesagt ... Sie sagte mir:

"Bei dieser Frage kommt 100% wieder ein unproduktiver Beitrag, der einfach nur gegen Fleisch ist"

0
@Lipziger

Willst du ir erzählen, dass Fleisch gesund ist ? Unzählige Studien haben belegt, dass Vegetarier erstens viel gesünder, fitter und zudem auch noch deutlich länger leben. Vielleicht solltest du etwas belesener werden, bevor du solche Kommentare vin dir gibst.

0
@fedex

Unzählige Studien ... dann zeig mir die unzähligen Studien, die auch noch realistisch sind - Dann kannst du gern weiter plappern.

Vegetarier sind immernoch eine kleine Gruppe und ernähren sich allgemein Fettärmer und machen meist merh Sport. Deshalb sind sie laut diesen "studien" auch gesünder ... das hat wenig mit dem verzicht auf Fleisch zutun.

Vielleicht mal selbst denken, statts irgendwelche Studien zu zitieren, die dann auchnoch absolut fern der Realität sind ...

Aber das soll es jetzt hier auch bitte gewesen sein. Ich selbst esse wenig Fleisch, aber ungesund ist es nicht ... Wenn man natürlich nur Fleisch isst - Ja ... das ist ungesund. Wenn man es in normalen Maßen ist ... ist daran NICHTS ungesund.

viele denken anscheinend auch nurnoch an das abgepackte, behandelte Fleisch und vergessen, dass man durchaus immernoch selbst schlachten kann. Und unserhe Tiere bekommen frisches Futter ...Also lass es, falls du damit anfangen möchtest, besser gleich bleiben.

0
@Lipziger

Natürlich ist Fleisch ungesund. Wie kannst du sowas behauptem, wenn du keine Ahnung hast ? Ich glaube doch lieber etlichen Studien als dir.

0
@fedex

Ach und deine Glaskugel hat dir also gesagt, dass ich keine Ahnung habe ... wuhuu das ist ja genial.

Damit hat sich das Gespräch dann auch erledigt. Das ist mir dann doch etwas zu doof, wenn man nur Antworten a la "wäää du bist so dooof, fleisch is so buuhuuu, hat Mami gesagt" bekommt ...

Bye bye and dont cry me a river, baby ;)

0

Krankheiten die übertragen werden können ?

Lagerung ? (in welcher Zeit man das Fleisch Produkt verarbeiten/essen sollte) ? :)

Was möchtest Du wissen?