Präsentation über ein Werbeprodukt

4 Antworten

Hallo erstmal! Also ich weiß nicht ob du dich damit auskennst aber ich habe bei Libre Office auch ganz viele Präsentationen gemachte. Dort kannst du auch viele verschiedene Effekte einfügen und ich habe jedes Mal eine 1/1+ bekommen:) für deinen Spruch kannst du ja mal googeln man findet haufenweise im Internet wenn du eingibst Werbesprüche für ... Ich hoffe ich war dir eine Hilfe Mit freundlichen Grüßen Lilly7613

Und als Idee könntest du doch Shampoo oder was ähnliches nehmen,ich persönlich hätte wahrscheinlich ein Produkt für Hunde genommenxD

Okay, warum für Shampoo^^. Ich weiß eig. wie man eine Präsentation aufbaut, aber ich brauch halt diesen Werbespruch und habe keinen geeigneten Werbespruch gefunden, den nicht schon eine große Firma benutzt.

0

Dann Versuch doch im Internet zu googlen ? Also da findet man haufenweise Sprüche Mit freundlichen Grüßen Lilly7613

0

Um was für ein Produkt handelt es sich denn? Und welchen Namen hast du für das Produkt gewählt?

Ich kann mir eins Aussuchen z.B. ein Computer oder ein Auto. Aber dazu muss ich dann eine PowerPoint Präsentation machen. Dabei muss halt ein überzeugender Werbespruch sein (wie oben schon genannt), aber sollte ich so einen haben eig. egal von welchem Produkt baue ich darauf dann meine Präsentation auf.

0
@Maurice777

Mir fällt es einfacher wenn ich weiss um welches Produkt es sich handelt. Der Spruch muss ja auch irgendwie zur Zielgruppe passen.

0

Präsentation in Englisch über Haustier?

Hallo Leute, ich mache eine Präsentation in Englisch über meine Katze. Habt ihr Ideen,was ich schreiben könnte? Vielen Dank!

...zur Frage

Ein neues Produkt erfinden und vorstellen!

Hallo, ich muss in der Schule eine Präsentation machen indem ich ein vor mir erfundenes Produkt vorstellen muss und sollte ca. 5-8 min dauern :P ich habe aber 0 Ahnnung also gar keine Idee . Ist jemand kreativ, kann mir helfen , hat Ideen ? :D danke

...zur Frage

Präsentation Facharbeit über Thema Familie, wie gestalten?

Hey Ich habe eine Facharbeit zum Thema : Familie in der Gesellschaft. "Harmonie oder doch nur Fiktion?", geschrieben. Jetzt soll ich eine Präsentation darüber halten, die min. 20 min geht, in der ich egal auf welche Art und Weise mein Thema vorstelle. Wir sollen dabei kreativ sein...allerdings habe ich überhaupt keine Idee wie ich das präsentieren soll. Habt ihr kreative Ideen dazu? Lieben Dank und schönes Wochenende!

...zur Frage

Präsentation, was macht eine gelungene Präsentation aus?

Was sollte ich beachten, wenn ich eine Präsentation gestalte und vortrage, damit sie gut und erfolgreich wird?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich einen Tanz erfinden?

Ich möchte einen Tanz erfinden. Musik dazu habe ich jetzt muss ich nur noch wissen wie ich mir das alles merken soll (Die tanzschritte)! Ich habe darüber nachgedacht es zu filmen aber wenn mir dann etwas nicht gefällt muss ich gleich nochmal von vorne anfangen. Also ich brauche ja genaue tanzschritte zu jedem teil der musik. Eine grobe vorstellung habe ich schon "wie" ich den tanz gestalte. Bitte helft mir.. weil wenn ich jetzt das erste virtel getanzt habe und dann das 2. kommt habe ich ja schon wieder vergessen was ich im ersten gemacht habe. Soll ich es filmen? irgendwie aufschreiben?---..... BITTE HELFT MIR!

...zur Frage

Präsentation auf Imac erstellen wie?

ich muss eine Präsentation machen (da ich es in der Schule leider nicht geschafft habe, muss ich sie Zuhause weiterführen) Ich habe alles in der Schule auf Powerpoint gemacht und jetzt müssen wir die Präsentation bis Mittwoch fertig haben und ich muss alles von neu machen. Ich kenne mich mit dem Imac leider auch nicht aus und wollte fragen wie ich eine Präsentation auf den Imac machen und anschließend auf den stick schieben kann um sie dann in der Schule vorzeigen zu können. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?