Präsentation über die Mona Lisa?

2 Antworten

....hängt bei mir im Keller....im Louvre befindet sich nur eine, zugegebenermaßen gutgemachte, Kopie der Mona Lisa.....^^

Präsentation, Grundfragen der Erziehung und Erziehungsziele?

Hallo!
Ich muss mit einer Freundin in einpaar Monaten eine präsentation über das oben genannte Thema halten. Hat jemand einpaar gute Internet Seiten in denen man viele Informationen findet? Wir werden Pluspunkte bekommen wenn wir einpaar Broschüren während der Präsentation austeilen würden. Wir finden grade irgendwie überhaupt keine Internet Seiten :(

Danke!!

...zur Frage

Gute idee für ein Kunst projekt?

Hey bin 15 und muss am donnerstag sprich in 4 tagen ein projekt abgeben und dazu eine präsentation halten. Wir haben das thema "fühlen" also den sinn fühlen da wir fanden das ist der wichtigste ist.

Nur brauchen wir eine idee die zum thema fühlen passt wir hatten viele ideen doch nichts hat geklappt deswegen frage ich mal euch vllt hat jemand eine gute idee

Bitte wir verzweifeln

Also brauchen eine idee für etwas was wir neben der präsentation stellen hier ein beispiel damit ihr ungefähr wisst was ich mein bsp. Eine skulptur (keine skulptur bitte)

Danke

...zur Frage

Mona lisa still

hi Ich muss für kunst ein referat über das Thema Realismus halten. Meine frage ist jetzt ob mona lisa auch in diesem still gezeichnet ist? ich finde im Netzt irgendwie nichts darüber. Evtl. kann mir jemand von euch helfen :D Danke :)

...zur Frage

Besonderheiten von Stammzellen?

Hallo :) Ich muss ein Referat zu Stammzellen halten und dabei auf die Besonderheit/en eingehen. Leider habe ich dazu nichts gefunden. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

...zur Frage

Gab es Frauenbewegungen in der DDR?

Hallo, ich muss eine Präsentation über Frauen in der DDR und BRD halten. Gerade bin ich an dem Unterthema Frauenbewegung dran, habe bis jetzt aber nur sehr viel über Frauenorganisationen und -bewegungen in der BRD gefunden, von solchen in der DDR habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG

...zur Frage

Präsentation über Oskar Schindler?

Guten tag,

ich muss bis zum 8.05.2018 einen Vortrag über Oskar Schindler halten. Ich habe sehr lange recherchiert, bis ich auf den Entschluss kam, auf Gutefrage.net diese Frage zu stellen, ob ihr wisst, was man bei einer Präsentation über diesen Mann wissen sollte. Ich wollte sehr pragmatisch vorangehen, und habe über seine Lebensgeschichte im Internet & Büchern recherchiert und immer sehr oberflächliches herausgepickt. (NUR ERNST GENOMMENE ANTWORTEN)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?