Präsentation über Cybermobbing.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das reicht, ich muss auch nach den Ferien eine GFS zum Thema Mobbing machen. Hast du noch gute Dinge dabei? Ich brauch nämlich auch etwas, damit die Klasse kapiert, dass das nicht gut ist. Die sind ja alle so "cool" um da nicht zuzuhören bzw aufzupassen.

Mrmabey 01.04.2012, 14:41

Gib ma Ashlynn Conner in Google ein. Das ist der Fall über das 10 jährige Mädchen.

0
Nathie1995 01.04.2012, 14:41
@Mrmabey

Danke werde ich machen, sobald mein Virus für Google weg ist :D

0

sieht man denn auf dem Bild nur das Gesicht des Mädchens oder ist es ein Ganzkörperfoto?

Wenn es nur das Gesicht ist, würde ich einen schwarzen Balken über die Augen machen und wenn das Mädchen ganz drauf ist, würde ich das ganze Gesicht verpixeln.

Also ich würde das Bild ganz raus lassen wenn du es aber in die Präsentation über nehmen wilst deine Entscheidung,

nun zu deiner Frage, ich würde das Bild so verpixel das man das Mädchen nicht mehr erkennen kann. Wenn du das Bild nicht verpixeln willst/kannst würde ich den schwarzen Balken so dick machen das man den größenteil der Stirrn nicht sehen kann und vielleicht nur einen Teil der Nase, aber die AUgen solltes du auf jeden fall unkenntlich machen.

Was möchtest Du wissen?