Präsentation Thema Nachhaltigkeit?

3 Antworten

Gib mal in die Suchmaske des Browsers ein

lederimitat aus kokusnuss

Nehmt Euch Zeit, um das Thema genau zu erforschen. Dann findet Ihr massenweise Argumente, Bilder, auch solche die laufen und könnte eine tolle Präsentation hinlegen. 

Wie wäre es mit Forstwirtschaft? Schließlich hat ein Förster, Hans Carl von Carlowitz vor über 300 Jahren den Begriff Nachhaltigkeit, und zwar in Bezug auf die Forstwirtschaft, geprägt! Mal googeln!

Zu welchem Thema gehört Mobbing bzw Cybermobbing?

Will über das Thema Cybermobbing ne Präsentation halten und muss dafür das Thema zu einem Fach ordnen nun weiß ich nicht zu welchem Fach Cybermobbing gehört bei einer Antwort wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

ENGLISCH ABITUR - Themenvorschläge für meine Präsentationsprüfung (Crime & Punishment)?

Ich muss Ende Juni meine mündliche Abitur Prüfung im Fach Englisch halten. Unser Oberthema lautet CRIME AND PUNISHMENT. Wir haben das Semester über schon viele Präsentationen zu dem Thema halten müssen (zB. Jugendkriminalität, Todesstrafe, International Criminal Court).

Habt ihr noch Themenvorschläge?? Schonmal vielen Dank!

...zur Frage

Leiter und Isolatoren Präsentation, was machen?

Was kann ich alles zum Thema sagen? Ich hab so viel recherchiert und alles aber ich konnte nicht viel finden. Es muss interessant sein. Wie Der Blitzableiter zb

bitte hilfe

fach : Physik

...zur Frage

Deutschthemen für eine Präsentation?

Hallo:-) Ich bin in der 12.ten Klasse und habe vor eine Präsentation im Fach Deutsch zu absolvieren. Eine Möglichkeit wäre, ein Buch vorzustellen. Jetzt habe ich mich aber gefragt, ob es nicht auch andere Themen gäbe, theoretischere Themen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Danke!

...zur Frage

Welches Thema kann man für die MSA Präsentation nehmen zum Fach Biologie?

...zur Frage

Suche Gfs Thema zu Religionskritik

Guten Abend, ich habe vor eine Gfs im Fach Ethik zum Thema Religionskritik zu halten. Das heißt Religionskritik ist der Überbegriff. Ich suche also nach einem Unterthema. Deshalb wäre es schön, wenn ihr mir vielleicht ein paar Themenvorschläge machen könntet. Habe mir zwar schon paar auf geschrieben, bin aber nicht so sicher ob diese wirklich so gut sind.

mfg Josse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?