Präsentation Stress!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm doch Stress als Thema, und das ist durchaus ernst gemeint! Z.B Auswirkungen auf den Körper, was passiert genau? Was kann man dagegen tun? Welcher Hormone spielen dabei eine Rolle...usw, da findest du sicher auch vieles im Internet. Viel Erfolg!

jumboa 14.07.2011, 07:41

Danke für den Stern !! Ich drück dir die Daumen!

0

Wie wäre es mit der derzeitigen Situation der EU, und wie Deutschland gegen den Lissabonvertzrag (Bail-Out Klasuel) Verstößt und gegen das eigene Grundgesetzt (obwohl wir eigentlich keines haben da keine gültige Verfassung vorhanden ist) ;)

sunshine2e 09.07.2011, 23:59

oder der internationale Terror nach Bin Ladens Tod?

0
butschi87 10.07.2011, 00:09
@sunshine2e

Schenke den Medien bitte nicht so viel glauben, die ganze Geschichte mit Bin Laden ist erstunken und erlogen..................keine ahnung ob du es weist aber bin laden wurde selbst von der cia ausgebildet und wurde zum überläufer, weil die amis mit ihm das machen wollten was sie mit anderen machen wenn sie sie nicht mehr benötigen, nämlich abwürgen. ich will diesen mann nicht in schutz nehmen, aber es gibt sogar video beweise zum wtc bei denen zu sehen war das nachdem das flugzeug reingeflogen war und der turm noch stand eine bombe explodierter die warscheinlich im parkhaus war...........nur mal so neben bei zum grübeln.............................;)

0
sunshine2e 10.07.2011, 17:29
@butschi87

Vielen Dank.. Ja mein Papa hat mir schon davon erzählt, aber ich war mir nicht sicher.

0
butschi87 10.07.2011, 19:56
@sunshine2e

Dann schenke deinem Vater bitte mehr glauben als den Medien ;) Gruß butschi

0

Hallu (:

Naja, wenn du dich für diese Bereiche interessierst, wirst du da sicher schon was finden, mach dir da nicht so einen Stress, dass klappt schon alles, so wie du dir das vorstellst.

Ich habe z.B. Das Thema Dioxin Behandelt, da es zu dem Zeutpunkt sehr Aktuell war, vielleicht findest du ja auch was aktuelles.

viel glück (:

sunshine2e 09.07.2011, 23:57

oh vielen dank du machst mir noch Mut :D

0

"Aus den Zeitungen - Aus dem Sinn?" Was passiert zur Zeit in Fukushima??

"Plagiate - Wie integer muss ein Politiker sein?" Guttenberg, Koch-Mehrin, Althusmann

Was möchtest Du wissen?