Präsentation "sport und Ernährung in der Schwangerschaft". Wie Gliederung aufbauen?

1 Antwort

Gliedere doch wie jeden anderen Vortrag auch. Einleitung - Hauptteil - Schluss.

Sammle erst die Infos die du kriegst und dann schau was du damit machen kannst. Vllt in Trimester unterteilen oder in pro und kontra oder gut oder schlecht...

Mündliche Prüfung in Religion zum Thema Gerechtigkeit?

Ich soll in dem Fach Religion meine Präsentationsprüfung halten zum Thema Gerechtigkeit durch eine Organisation wie fair trade...... Doch leider fällt mir eine Gliederung nicht wirklich ein.... falls jemand eine Idee für einen Gliederungspunkt hat wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Das perfekte Handout - Wie soll es aussehen?

Hey Leute, ich muss ein "Handout" zu meiner mündl. Präsentationsprüfung anfertigen. Verlangt sind ausschließlich: Gliederung, Quellenangaben, Angaben zur Person und Datum etc.

Hat jemand ein Musterbeispiel, so dass ich mich daran orientieren kann?

Danke im voraus! MfG! <3

...zur Frage

Was bedeutet Gliederung/roter Faden?

Ich muss eine Präsentation vorstellen für die RSA-Prüfung und das am Montag, hab ein bisschen spät angefangen aber bei der Einleitung steht ich soll eine Gliederung/Roten Faden hör und sichtbar machen-> was bedeutet das?😂

Und ich stelle mit PowerPoint vor doch weiß ich nicht wie ich anfangen soll, also was auf die Folien sollen, könnt ihr mir paar Tipps geben z.B das wichtigste nennen und so weiter. Unten habe ich Fotos wie es bei mir aussieht, auch die Frage...

Danke im Voraus, und bitte gute Tipps :))

...zur Frage

Gute Themen für Fip in Biologie?

Hey:) also ich bin in der 10'ten Klasse und werde meine Fip halten zusammen mit 2 anderen Mitschülerinnen (eine Präsentation für die die es nicht wissen) aber möchte ein interessantes Thema wählen was mich auch begeistert und motiviert ( es wäre leicht die anderen auch zu dem Thema zu motivieren => also kein Problem) vllt. Etwas das Mädchen gerne mögen würden? Ich bitte dringend um schnelle Vorschläge!! Am Freitag ist es schon so weit, die Themen müssen gewählt werden

...zur Frage

Brauche eine Forscherfrage für meine FIP ?

Ich brauche eine gute Forscherfrage zum Thema Ernährung in der Schwangerschaft, für meine FIP.

Mir fällt keine ein. Hat jemand eine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?