Präsentation (Schule) vor der Klasse und dem Mädchen, das ich liebe? MUT! helft mir! thx

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo minegame123124 Also Alkohol vor der Schule würde ich dir so oder so abraten... aber mach dir nicht so nen riesigen Kopf dadrüber, das wird schon, dadurch machst du dich noch viel nervöser. Stell dir einfach vor sie ist nicht da bzw. Sie sind nicht da und guck beim Vortrag den Lehrer oder die Wand an oder so...

LG Bella

Wenn er denkt sie ist nicht da sie es aber ist entsteht ein Konflikt im Kopf der ihn in so einer Situation nur noch nervöser macht weil er mehr darüber nachdenkt als er sollte. Man muss alles so nehmen wie es ist und das beste draus machen.

0

Was denkst du den über die Leute die da vorne stehen? Denkst du die sind dumm oder sonst was wenn sie ein Fehler machen? Nein! Und genau so wird es auch bei dir sein. Niemand wird dich verurteilen weil du was falsch machst und wenn sie es tun willst du mit dennen bestimmt nix zu tun haben weil das eh Idioten sind wenn sie so denken. Trainier es etwas vor dem Spiegel, ist ganz normal das man nervös wird wenn man vor einem Publikum spricht.

Was möchtest Du wissen?