Präsentation Religion?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mache das immer so:
Zu jedem meiner UnterThemen suche ich mir 2-3 wichtige Punkte raus und den Lebenslauf kürze ich etwas. Ich bin der Meinung, das auch ein Lehrer bei einem Vortrag nicht schlafen darf und dann am Ende das komplette Referat zum nachlesen vor die Nase bekommt. Meine Handouts sind immer etwa 1-1.5 Seiten lang. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch aus aktuellem Anlass "Mutter Teresa". Da zeigt sich dann auch ganz deutlich, wie verlogen so eine Heiligsprechung ist.

Hier ein kleiner Leitfaden:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oder ist das zu wenig? 

Du bist gut. wie soll dies jemand wissen ? Wenn dir grundsätzlich die Fähigkeit fehlt (oder du dies hierzu nicht bringen kannst) einzuschätzen was bei euch erwartet wird, wie sollen dies dann andere ?

hab ich keine Ahnung 

So ist es. Laß dir ein anderes Thema geben, wovon du "Ahnung" hast.
Dein Defizit hier zu beseitigen, daß kannst du wohl kaum erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?