Präsentation Physik brauche Problemfrage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PW heißt in dem Politik-Wirtschaft?
Falls ja könntest darüber schreiben wie wirtschaftlich Photovoltaikanlagen sind und dabei auf ihre Funktion im physikalischen Sinne eingehen.

Cenkomaticc 24.11.2016, 23:25

Yup, noch irgendwelche anderen Ideen ?

0
niko761 24.11.2016, 23:27
@Cenkomaticc

Kannst du dich auch mit 2 verschiedenen Fragen beschäftigen? Die eine im politsch/wirtschaftlichem Sinne und die andere im Physikalischen? Oder muss es die Eine Problemfrage sein?

0
Cenkomaticc 24.11.2016, 23:35
@niko761

Es muss eine Problemfrage sein auf die ich physikalisch oder/und politisch/wirtschaftlich antworten muss.

0
niko761 24.11.2016, 23:39
@Cenkomaticc

Effizienz von Photovoltaikanlagen und die damit verbundene politische Gunst zu fossilen Energien.
Darauf könntest du sowohl wirtschaftlich, politisch, als auch physikalisch eingehen, mit Fokus auf Verbesserungsvorschlägen in Hinsicht auf die Effizienz der Anlagen.

0

Technik und Physik ist ja googlefähig.

Zum anderen Aspekt. Schauen wir uns die Länder im unterentwickelten Bereich der Welt an Ihnen fehlt es, sogar in den Städten, an elektrischer energie. Mit der Solartechnik in Verbindung mit einer geeigneten Speichertechnik läßt sich hier enormes bewirken:

Stromquelle Ist ein Solarmodul und ermöglicht

> z.B. den Betrieb von Wasserpumpen

> damit Bewirtschaftung der Felder möglich

> Nahrung gesichert

> Verkauf von Agrarprodukten

> Einnahmen zum Kauf anderer Güter

Was möchtest Du wissen?