Präsentation mit Zeitdruck?

1 Antwort

Es ist nicht unnormal. Manchmal ist Zeitdruck der einzige Motivator. Ist auch okay so, so lange du dan nnicht in einen überstress gerätst.

Vereinfacht gesagt: eine Präsentation geht auf Kosten deiner Freizeit. Das ist natürlich unangenehm und das will man nicht opfern. Es bleiben zwei Möglichkeiten. Man arbeitet die Präsentation ab und widmet sich dann wieder seiner Freizeit. Das schaffen aber viele nicht, 1. weil der Zeitdruck fehlt und weil man eine Präsentation schwer gedanklich liegen lassen kann, bevor sie nicht gehalten ist. Also mahcen die meisten Option 2 und genießen ihre Freizeit, bis sie die Arbeit nicht mehr aufschieben können und erledigen sie dann.

Oke. Also ich Opfer meine Freizeit gerne für Schule. Ich mache so unfassbar viel, ich arbeite aufgaben vor und liebe es Präsentation zu machen. Ich hab einfach sehr viel Freizeit und das ist mir einfach zuviel Freizeit, ich möchte nicht soviel Freizeit haben, aber ich hab sie nunmal :(