Ich habe eine Präsentation mit Keynote am Mac gemacht, wie bekomme ich sie jetzt auf Powerpoint?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier die Antwort von @mexrrrh als Bild

Keynote Datei exportieren - (Computer, Schule, Apple)

Exportieren zu Powerpoint

müsste im Menüpunkt Ablage sein ;)

vikischmitt88 25.01.2016, 15:38

PowerPoint ist aber nicht an dem mac sondern an dem anderen Computer (kein Mac) von meinem Bruder

0
mexrrrh 25.01.2016, 15:45
@vikischmitt88

Das ist egal. Das Exportieren heißt nur dass deine Keynote Präsi zu einer Powerpoint umgewandelt wird. Dann kannst dus auf dem Windows PC öffnen und abspielen.

Es ändert sich dabei nur das Dateiformat

2
Schrauber1970 25.01.2016, 16:02
@mexrrrh

Genau das! Aber vorher (wenn möglich) testen, ob alles weiterhin gut funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?