Präsentation "kosmetik"?

2 Antworten

Da musst du dich wohl alleine durch's Internet forsten. 

Ich würde auch noch was einbringen, wo du sagst, dass Kosmetik nicht nur Make-up ist. 

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Bionik und Kosmetik?

Ich habe eine Präsentation über Kosmetik und das über Thema ist Bionik. Ich finde aber kein zusammenhang und frage euch deshalb nach Hilfe.

Ich freue ich über Antworten und sage im Voraus schon mal Dankeschön 🤓

...zur Frage

Welche Augen-Kosmetik kommt ohne Tierversuche aus?

Hallo :) Ich suche nicht all zu teuere Kosmetik als nur eyeliner und Wimperntusche bzw marken OHNE Tierversuche. :)

L.G. Danke :)

...zur Frage

Sind günstige Kosmetik Produkte gleich sofort schlechter als teure?

In dieser Frage würde ich gerne eure persönliche Erfahrung mit Kosmetik Produkten kennen lernen :)

manche finden ja naturkosmetik produkte ganz gut, teure, channel usw, oder auch kosmetik aus der apotheke, manchmal sind auch günstige besser als teure, und manchmal halt auch andersrum, bei welchen produkten lohnt es sich geld auszugeben und bei welchen nicht?

wenn es um make up entferner zb geht also eher pflege produkte ist es da eher besser teure zu nehmen oder ist es auch da egal?

...zur Frage

Vegane Kosmetik ohne Tierversuche

Könnte mir jemand einige teure Kosmetikmarken ohne Tierversuche nennen, die auch vegan sind? Bis jetzt habe ich immer Dior, Lancôme, Biotherm, Channoine, Sisheido und Chanel verwendet, aber jetzt habe ich erfahren dass viele dieser Marken Tierversuche durchführen. Ich würde gerne weiterhin eher teure Kosmetik verwenden, die aber 100% ohne Tierversuche und vegan sind. Danke im Vorraus!!!!

...zur Frage

Kosmetik präsentation, was kann man alles reinnehmen?

Hey,
Ich muss eine Präsentation über Kosmetik halten
Worüber soll ich am besten reden?:)
Halt so eine Gliederung,damit ich paar oberbegriffe habe :)
Ich dachte so an : gesichtsstruktur veränderung, krebserregende inhalte(wobei ich nichz genau weiss wo ich es finden kann,hab überall gesucht) und weiteres weiss ich nicht

Habt ihr ideeen und könntet mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?