Präsentation ich brauche dringend Hilfe?

1 Antwort

Nützt eine lose Zahnspange mit 14 Jahren auch noch,

oder gehen da nur feste Spangen? Hab mal gehört, lose Zahnspangen haben nur Kinder, und Jugendliche dann Brickets?

...zur Frage

Feste oder lose Zahnspange mit 30?

Bekommen Erwachsene die sich von einem KFO behandeln lassen eher feste oder lose Spangen?

...zur Frage

bekomme Herbstzahnspange?

Ich war heute beim Zahnarzt. Dort stellte sich raus das ich ein versetztes Kiefer habe und die Ärztin sagte da müsse ein sogenanntes Herbstschanier (Bild) her. Nächste Woche soll ich es bekommen. Das sieht so hässlich aus das mich in der Schule sicher alle auslachen werden. Ich habe mir schon bilder im internet angesehen und frage mich wie isst man mit dem Ding? Wie putzt man sich die Zähne? Das muss doch wahnsinnig schmerzen oder? Hat das schon mal wer gehabt? Das ist so peinlich. Vorallem in meinem Alter (16).

...zur Frage

Kann sich eine lose Zahnspange auch verfärben?

Ich habe gehört,dass sich feste Spangen verfärben können, und dies dann schrecklich aussieht. Kann das mit einer losen Spange auch passieren? (Die kann man ja auch in verschiedenen Farben bekommen.)

...zur Frage

Präsentation über Wasser....

Hey ihr, ich muss nach den Ferien einen Vortrag über Wasser halten (Tod spannend, ich weiß -.-) und wir müssen auch eine 'Aufgabe' oder so was ähnliches Anhängen, sowas wie ein Kreuzworträtsel, etc. Andere halten z.B. einen Vortrag über Vitamine und die können dann für den Teil z.B. Früchte für jeden mitbringen... Meine Lehrerin hat gesagt dass die mit dem Thema Wasser halt einfach ne Flasche Wasser mitbringen könnten an Stelle von nem Rätsel oder sowas, aber das find ich derbe langweilig. Ich hab nur einfach keine Ideen. Der Vortrag ist auf Englisch, weil ich auf ne Highschool in den USA gehe und Google findet keine Worträtsel und sowas... Ich hab aber auch keine Idee für irgendwas anderes...

Irgendwer ne Idee?

...zur Frage

Wie fühlt sich das an eine zahnspange eingesetzt zu bekommen?

Tut das weh und wie genau maxhen die das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?