Präsentation gute Note?

3 Antworten

Ich konnte meine Frage nicht mehr bearbeiten, deshalb schreibe ich nochmal weiter!

Das kenne ich zu gut, das war bei mir auch so in meiner Schulzeit, dass ich ausgelacht wurde. Das schlimmste war für mich als ich vor der Klasse stand und mir ein Junge etwas gegen meine Augen geworfen hatte. Heute leide ich an Ängsten wegen der Mobbing Erfahrung die ich von der 3. - 10. Klasse erleben musste.

Ich kann Dich aber sehr gut verstehen, dass Du Angst hast eine Präsentation vor so einer Klasse zu halten.
Ich kann Dir eine Verhaltenstherapie (Psychotherapie) empfehlen. Ich bin keine Ärztin oder sonst was, die eine Diagnose stellt. Aber ich habe das selbst erlebt deshalb weiß ich, wie schwer das ist.
Ich glaube, dass eine gute Therapeutin , Dich sehr viel weiter bringen wird.

Du kannst Dich ja bei einer Therapeutin vorstellen. Es wird Dir sicherlich viel Sicherheit, Selbstvertrauen wegen Deiner Angst geben und glaube mir, das Problem wirst Du Schritt für Schritt überwinden. Habe die Mut, den Schritt zu gehen.

Versuche mal zu denken. Ich schaffe das. Alle die vor mir sitzen, sind auch Menschen wie "ich! Ich schaffe das, ich bin stark!
Ich bin einen großen Schritt gegangen und stehe vor der Klasse. Ich bin stolz auf mich. Versuche vor dem Referat ein lustiges Video anzuschauen. Ich habe z. B. vor einem Vorstellungsgespräch, wo ich nervös war das Video von Lena Meyer Landrut und Mark Forster angeschauen. Das hat mir für den Moment während der Fahrt geholfen, um die Anspannungen zu lösen.
Viel Glück , Du schaffst das 💪🏻✌🏻🍀🙏🏻 :)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Ich freue mich von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Nil

Das tut mir leid. Aber die sind nichts besseres, sei stolz auf Dich dass Du Dich vor so einer Klasse stellst. Solche suchen sich immer jemanden aus die sie klein machen können, damit sie eine Art Machtkampf haben. Sie sind selbst schwach.

Das kenne ich zu gut, das war bei mir auch so in meiner Schulzeit, dass ich ausgelacht wurde. Das schlimmste war für mich als ich vor der Klasse stand und mir ein Junge etwas gegen meine Augen geworfen hatte. Heute leide ich an Ängsten wegen der Mobbing Erfahrung die ich von der 3. - 10. Klasse erleben musste.

Ich glaube auch, dass ein sicheres auftreten sehr wichtig ist, deshalb würde ich etwas gegen Mobbing machen, ziehe auf jeden Fall professionelle Hilfe mit ins Boot. Erzähle Deiner Lehrerin davon. Niemand verdient es gemobbt zu werden. Ich hoffe das hört auf. Ich wünsche es mir.

Präsentation ich hab Angst. Was soll ich tun?

Hi ich werde wenn die Ferien vorbei sind vielleicht eine Präsentation machen und ich habe sehr Angst, weil wenn es um Präsentationen geht bin ich sehr aufgeregt ich werde im Gesicht rot, mir wird warm, ich werde mir unsicher und vergesse dann vieles was ich in der Präsentation sagen muss. Was kann man tun, damit man net aufgeregt wird? Bin in der 6. Klasse

...zur Frage

Ein Job wo man viel Präsentieren muss?

Hey, eines meiner größten Stärken ist es Präsentationen zu halten. Egal in was für ein Fach, bekomme ich schlechten falls eine 2. Das macht mir einfach riesig spaß & ich bin nie aufgeregt & könnte den ganzen Tag vorne stehen und meine Sache durchziehen. Und meine Frage ist einfach, ob irgendwer ein Job kennt, wo man viel präsentieren muss.

...zur Frage

Meine Lehrerin benotet mich Unfair! Hilfe

Meine Lehrerin benotet mich in Verhalten und bei Präsentationen immer mit einem 1MSS ( Note: 5- ) Was soll ich tun ? Bitte hilft mir ! Meine Klassenlehrerin hilft mir nicht! Ich hab 1 Jahr lang immer 5- bei Vorträgen und bei der Eporalnote bekommen. Ich konnte es zwar mit Tests und Arbeiten zu einer 4 schaffen aber das ist unfair, weil ich echt alles beim Vortrag auswendig konnte!!! Meine Mitschüler finden das auch sehr Unfair! Ich bin echt verzeifelt! Zum Vergleich: Bei anderen Lehrern bekomm ich auf Präsentationen und in der Eporalnote schlechtestens eine Note 3 !!!

...zur Frage

Coole Präsentation?

Bis jetzt habe ich bei meinen Präsentationen immer etwas gebastelt oder gemalt!! Aber ich will was neues ausprobieren. .. idee?

...zur Frage

Oscar-Präsentation =?

Hi!

Ich soll für eine Freundin eine Präsentation machen, die die Gewinner eines von ihr organisierten Quizzes naja ... präsentieren soll.

Sie meinte, es wäre toll, wenn die Präsentation wirklich so im Style wie die Oscar-Präsentationen ablaufen würden. Aber ich habe bis jetzt nie eine Oscar Verleihung angesehen und im Internet finde ich nichts dazu? Wisst ihr vielleicht, wie eine "Oscar-Präsentation" abläuft? Oder könnt es mir sogar zeigen?

...zur Frage

Problemfrage zum Thema Amnesie/Gedächtnisverlust?

Hey

könnte ihr mir helfen eine Problemfrage zu formulieren. Ich hab bald die MSA Präsentation und hab das Thema Amnesie, aber ich hab noch eine keine dazupassende Problemfrage. Könnte ihr mir helfen?

wäre echt liebe

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?