Präsentation: Gruppe einbeziehen

2 Antworten

Kleine Reise von den Neanderthalern bis jetzt bezüglich Intelligenz und ihrer Bedeutung? Der Reihe nach wird der geschichtliche Werdegang ein wenig dargestellt? Nö. Neanderthaler waren durchaus nicht dümmer als wir nach heutigen Erkenntnissen. Aber sie haben wohl Intelligenz anders verstanden. Lebten ja auch in einer anderen Umwelt ohne Schrift, Elektrisch, massenweise Messapparaten und so fort. Streifst Du kurz Diktaturen von denen es ja viele gab. Die Veränderung durch Einführung der Schulpflicht. Der große Einfluss des ersten Mediums Radio über TV hin zu Netz und Handy. Zack!! Fünf Minuten um, sehr kurz Alles drin. Baust halt so um wie es gefordert wird. Jedem einen Abschnitt zur Darstellung der Zeit und die jeweilige Definition bzw. mögliche Definition von Dir dazu

tja da hast du dir wohl das theoretischste der drei unterthemen rausgesucht. du könntest bezüglich forschung vielleicht rausfinden ob es grade irgendwelche studien gibt die gemacht werden und für die man noch probanden sucht. dazu guck am besten auf den internetseiten von psychologischen fakultäten. Vielleicht hast du ja Glück und kannst der Gruppe so eine Studienteilnahme vorschlagen.

Körper-Seele Dualismus Präsentation?

Hallo, Ich gehe in die 8. Klasse und muss eine Präsentation in Philosophie zum Überthema Religionsphilosophie halten. Ich habe mir das Thema Körper-Seele Dualismus herausgesucht, allerdings suche ich ein Unterthema, welches nich sehr Umfangreich ist (15-20 Minuten Präsentationszeit) und wozu ich die Präsentation in 1 Woche machen kann

...zur Frage

Projekt Präsentation Schokolade?

Hay Leute, ich habe bald meine Projekt Präsentation mit meiner Gruppe. Wir haben das Thema Schokolade aber wir wissen nichts praktisches ! hat vielleicht jemand eine Idee ? jede antwort kriegt ein dank :)

...zur Frage

Zählt Künstliche Intelligenz zur Bionik?

Hallo ich habe eine Präsentation über Bionik (das ist BIOlogie und techNIK vereint) aber meine Frage ist, zählt das unterthema Künstliche Intelligenz auch dazu, weil ja die Biologische Intelligenz mittels Technik nachgestellt wird, und ja auch besser wird usw..

...zur Frage

Wie soll ich ein Fazit in meiner Facharbeit über Antisemitismus schreiben?

Hallo :) Ich mache gerade eine Präsentation zu meiner Facharbeit "Judenverfolgungen im Nationalsozialismus". Das Thema ist sehr interessant gewesen und ist es immer noch. Doch meine Lehrerin meinte ich soll in meiner Präsentation einen Schlussteil mit einfügen also ein Fazit und dabei soll ich die Judenverfolgungen aus der jetzigen Zeit mit einbeziehen und ich weis nicht genau wie ich das machen soll...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

wie kann ich mich im fussball verbessern?

Gerade läufts bei mir im fussballverein alles andere als rund könnt ihr mir tipps geben wie ich mich verbessern kann

...zur Frage

Wie sollte das am besten ablaufen?

Sollte man als Frau von sich aus einem Mann einfach die Handynummer hergeben? Sollte die Frau den Mann nach der Nummer danach fragen oder ist das peinlich? Und wenn ein Mann, die Frau nach der Handynummer fragt, sollte man darauf eingehen?

Eine Bekannte sagte mir als Frau sollte man bei Nachfrage nicht einfach so die Handynummer rausgeben? Wie entzieht man sich dann am besten der Situation?

Ich stelle all diese Fragen weil ich da nie so wirklich den Durchblick hatte.

Neulich hat mir das erste Mal ein Mann seine Handynummer gegeben ohne mich nach meiner zu fragen.

Es gab Momente da habe ich gefragt aber als Frau sollte man ja eigentlich den Jagdinstinkt wecken?

Dann gab es und das waren die meisten Männer, solche Momente das ich einfach nur meine Handynummer geben sollte und die 3 Tage Regel wenn überhaupt, solcher Männer eingehalten wurde...

Oder eben solche Momente wo man beide Parteien die Nummer erhielten.

Was ist sinnvoller? Wie sollte man vorgehen, was sollte man lassen? Wie kann man es umgehen im Falle von Abneigung freundlich abzulehnen die eigene Nummer rauszugeben?

Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?