Präsentation Flüchtlinge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf den Fluchtpunkt an.

Fahrten von der Türkei nach Griechenland sind relativ schnell erledigt, und da muss man sich schon ziemlich anstrengen, wenn man da einen kompletten Tag unterwegs sein will.

Anders schaut es bei Fahrten von der Nordafrikanischen Küste aus. Das kann tatsächlich 1 - 3 Tage dauern.

Letztendlich kommt es aber auch immer auf die Witterungsbedingungen und den Seegang an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der fahrt ca 2-3 tage glaub ixh
Aber die gesamte reise kann schon mal einen monat dauern mit unterbrechungen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann nicht pauschal beantwortet werden. Die Routen sind unterschiedlich. Daher müsstest du dann schon die Route benennen.

Zudem: Was für eine Präsentation? Was ist das Ziel davon? Welche These ist aufgestellt und wird überprüft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einen der 14 Tage unterwegs war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?