präsentation-erdkunde. Themen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Japan nach dem Erdbeben und dem Tsunami. Folgen für die Gegend um Fukushima. Damit schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe: Du kannst zwei Naturphänomene vorstellen: Erdbeben, Tsunami. Und du kannst politische und wirtschaftliche Aspekte der Naturkatastrophen beispielhaft darstellen.

Hallo Lolloaen,

Ich möchte Dir gern das Altmühltal vorschlagen, da gibt es viel zu erzählen inklusive die Entstehung der Kalksteine mit den vielen Fossielien.

Aber vielleicht wäre eine Präsendation aus Deiner Heimat gut, denn da kennst Du dich besser aus und das Schreiben fällt Dir leichter. Und noch ein Tip suche im Googl und Wikipedia das bringts.

viel Erfolg Sunyani.