Präsentation deutsch/englisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir vorschlagen das du deine Präsentation auf englisch machts für die 2 Personen die kein Deutsch verstehen, damit sie nicht das Gefühl Bekommen außerhalb zu stehen. 

Vortrag auf deutsch und PP dazu, aber bitte nicht zuviele Folien. Daran halten sich viel zu viele Redner fest. Und dann auch noch die Folien vorzulesen halte ich für unangebracht.

Ich verstehe es so, dass du das Thema beherrscht. Dann kann nichts schief gehen.

Naja die PP hat mittlerweile 45 Folien (was eig. noch recht wenig ist) Aber ich rede eig generell eher offen.. (sind oft auch Folien wo nur zur Veranschaulichung dienen für ein Prozessablauf o.ä.)

0
@Selinaa20

Ja, sind zwar viele, aber es kommt auch aufs Thema an. Und da du es beherrscht und frei sprechen kannst, was viele leider nicht können, wird die Präsentation schon gelingen.

0

Da 2 kein Deutsch verstehen und die anderen wahrscheinlich alle Englisch können, würde ich es in Englisch machen.

Was möchtest Du wissen?