Präsentation 2012 GFS

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

20 - 40 Minuten ...Klar kann man das - du sicherlich auch! Wenn du erst einmal anfängst, Infos zu sammeln ... du wirst dich wundern, auf was alles man da eingehen kann: sieh z.B. mal bei WIKI..... nach.

Lies dir das Referat - in Ruhe - Wort für Wort vor, so findest du heraus, wie lange es dauert. Wichtig ist, dass du versch. Quellen benutzt, und nicht unbedingt WIKI..., weil die dortigen Infos nicht abgesichert sind. Dieser Link könnte dich unterstützen:

http://www.schule-der-rhetorik.de/gfs.html

klar, du musst ja nicht alle Punkte die es zur Freiheitsstatue zu sagen gibt sagen.

ja, das schafft man. wusstest du schon, dass die amerikaner in den 40er jahren in der freiheitsstatue kommunisten vergast haben? wissen die wenigsten. heute dient die freiheitsstatue ja nur noch als propagandastatue und als kontakt zur reichsdeutschen mondbasis.

Was möchtest Du wissen?