Präsentation / Referat -- Was auf Kärtchen=

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hej:)

Also ich glaub das kommt auf Schule und Lehrern an. Bei meiner alten Schule wurde noch geprüft ob man nur einen satz dort stehen hat, und bei meiner neuen schule dürfen wir sogar A4 seiten mit text nach vorne nehmen, (solange wie nicht ablesen) ist das okay:)

Ich würde einfach fragen, und bei karten fällt das ja auch nicht so auf

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:)

Das entscheidet der Lehrer. Meistens ist es nicht erlaubt, bei uns gibt es dann manchmal eine Note schlechter.

Die Leistung soll ja wohl sein, dass Du das gut, interessant, das Publikum anschauend präsentierst. Der Lehrer sieht ja, dass die Augen nicht an den Kärtchen kleben.

Bist Du in Realschule oder Gymnasium?

;-)

mach einfach das was du am besten findest und womi du die besten ergebnisse erziehlen kannst und wenn du dich in nem referat unsicher fühlst is ja auch doof also mach ruhig mit ganzen sätzen

klar darfst du :) kann dich da voll verstehen

Na klar, das habe ich auch schon gemacht. :)

Was möchtest Du wissen?