Präsent für Gastfamilie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja typisch Deutsch ist schon mal gut. Mit einem guten Wein kann man es ja mal probieren, aber Honig oder Marmelade ist sicher auch nicht schlecht, wobei das glaube ich jetzt ned so typisch deutsch ist :S

hallo. wie wäre es denn wenn ihr 3 selber einen präsentkorb erstellt? etwas süßes, bisschen obst, was zum knabbern ein souvenir und etwas zu trinken (alkoholfrei und alkoholisch, von jedem was). und es ist nicht zu teuer weil ihr euch ja rein teilt und es ist nicht gekauft sondern kommt von herzen und ist selbst gemacht.

ich würde einen schönen bierkrug am besten so aus grauem steingut mitbringen.