Präsenstest bei der Feuerwehr?

4 Antworten

Hey. Wurde auch eingeladen. Warst du schon da? wenn ja, was kam vor. wäre super wenn du mir hilfst, habe nur deshalb dieses konto gemacht. Wäre cool wenn wir in kontakt beiben könnten. LG, Justin>

Präsens heißt ja bekanntlich Gegenwart - ich kann mir leider darunter auch nichts vorstellen, zumal bei der Feuerwehr. Frag doch einfach bei denen nach!

Präsens von präsentieren...

0
@Nickilosos

Wie kommst du darauf? Erkläre das bitte deinem Gegenüber, wenn du bei deinem Präsentationstest vor Ort bist.

0

Denke mal es hat was mit Präsenz, also präsent/vor Ort anwesend sein zu tun hat. Dass sie dich persönlich kennenlernen wollen

Feuerwehr, Gruppenführer Befehle. Aufbau und Beispiele?

Hallo zusammen. Wie sind Befehle der Feuerwehr aufgebaut. Könnt ihr mir beispiele geben. Könnt ihr mir das erklären/ beibringen ?

...zur Frage

Auswahlverfahren als Gesundheits- und Krankenpflegerin?

Hallo Zusammen! Ich bin heute für ein Auswahlverfahren eingeladen und wollte mal fragen, ob ihr wisst, wie das da wohl ablaufen würde. Im Internet bin ich, was das Thema betrifft, auf eine Menge Eignungsteste gestoßen und mir ist aufgefallen, dass es schwer werden kann, solchen zu bestehen, da ich nicht dachte, dass man das Wissen schon vorher besitzen muss, sondern ich das erst in der Ausbildung lerne.. Wisst ihr, ob ich solche Tests vor Ort machen muss und wenn ja, wie die aussehen und welche Fragen diese wohl beinhalten? Und habt ihr eine Idee, inwieweit ich mich noch darauf vorbereiten könnte?

Danke im Voraus und liebe Grüße

...zur Frage

Brüder Schlau GmbH kennt wer diese Online Tests?

Hey ich habe mich bei "Brüder Schlau GmbH und Co KG "als Kauffrau für Büromanagement beworben. Jetzt haben die mir ne Mail geschickt und meinten sie fanden meine Unterlagen ganz interessant ,dann haben sie mir noch 3 Online Tests geschickt ,die ich bearbeiten soll.Ich habe die Tests noch nicht geöffnet . ich wollte euch fragen ob vielleicht jemand von euch diese Tests gemacht hat .ich habe Angst, dass die Tests schwer sind .Und die sind bestimmt mit einer beschränkten Zeit, also dass die Zeit nach ner halben Stunde abläuft ...Also wollte einfach fragen ob jemand von euch die Tests kennt und mir etwas davon erzählen kann .wäre sehr nett . Danke

...zur Frage

chemikant bei currenta?

so leute, die Frage: (was kommt im Einstellungstest bei currenta alles vor?) wurde hier häufiger gestellt. Aber die Antworten fallen sehr mager aus, daher versuche ich es auch mal. Habe den online test gemacht wurde eingeladen was kommt alles vor?? muss nicht unbedingt von currenta sein muss halt wissen was kommt generell in solchen Tests vor?

...zur Frage

Wieviele Vorstellungsgespräche für eine freie Stelle?

Hatte heute einen Ausbildungseignungstest... Bei der Jobbörse stand, dass eine Stelle frei ist... Bei dem Test waren ca. 14 andere Teilnehmer und auch letzte Woche sollen schon Tests durchlaufen sein... (Finde das sind eine ganze Menge oder?) Durch fragen an den Azubis habe ich erfahren, dass sie im Jahr durchschnittlich 4 Stellen zu vergeben haben... Wer besteht, wird zum Vorstellungsgespräch eingeladen.

Meine Frage: Ist es möglich, dass wenn viele den Test bestehen, auch wenn z.B. alle bestehen, jeder die Chance auf ein Vorstellungsgespräch hat? Ist es üblich, dass z.B. für eine freie Stelle sehr viele bewerber zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden?

...zur Frage

Vor- und Nachteile von Online-Einstellungstests?

ich wurde zu einem online einstellungstest eingeladen (ausbildung bankkaufmann) und ich hab bis nur schriftliche einstellungstest bei firmen gemacht und wenn man diesen einstellungstest zu hause vor dem pc macht kann man doch theoretisch schummeln ( lösungen googlen, freunde fragen usw.. ) oder seh ich das falsch? efahrungen, vor- und nachteile wären jetz gut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?