Präsemtation vor Klasse - fremde Schüler erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo xNON4m3x,

warum gebt ihr nicht einfach beschriebene Blätter und Folien ab oder einen USB-Stick, auf dem alles drauf ist?

Das hat den Sinn, dass in der Schule nicht nur trainiert wird, Inhalte auszuarbeiten und vorzulegen, sondern auch sehr wesentlich, wie man mit der Situation fertig wird, dass man Publikum hat.

Eine gute Steigerung ist dann, wenn das Publikum vorher dem Vortragenden nicht bekannt ist. Ausgezeichnetes Training, um mit solchen Situationen fertig zu werden!

Und jetzt wird eben bewertet, wie gut ihr das könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich das die Schüler da zuschauen aber soweit ich weiß kannst du das nicht beeinflussen, sie können zu gucken wenn die Lehrer es erlauben du als Schüler darfst da nichts entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xNoN4m3x 25.04.2016, 16:38

Auch wenn es mehrere aus meiner Klasse negativ beeinflusst? Die Lehrer haben einfach zu viel Macht._.

0
Cutiiiee 25.04.2016, 16:39

Ich meine schaden kann es nicht mal mit den Lehrern darüber zu sprechen aber wie wir alle die Lehrer kennen gehe ich davon aus das sie nicht nachgeben.

0
Cutiiiee 25.04.2016, 16:40

ich bin in der 7. klasse und wir schauen am Donnerstag in der 5. Stunde Und am Freitag 1. Stunde bei den 9. klässlern zu

0
xNoN4m3x 25.04.2016, 16:41
@Cutiiiee

Ja wir versuchen einfach zu protestieren, was aber nicht klappen wird so wie die blöden Lehrer immer drauf sind :D

0
Cutiiiee 25.04.2016, 16:42

:P

0

Was möchtest Du wissen?