präparate die haare schneller wachsen lassen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

.. im sommer sollen ja angeblich die haare schneller wachsen. nunja ich schätze mal das hat mit der wärme was zu tun .. vielleicht würde es ja dann auch helfen, öfters in eine sauna zu gehen.. und natürlich sollte man das haar gut pflegen

Schnellers wachsen wird wohl kaum gehen. Ich spüle meine Haare jedoch seit einiger Zeit mit kaltem Wasser nach der Haarwäsche. Es könnte auch Einbildung sein - :) wer weiß - aber es kommt mir so vor, wie wenn sie zumindest schöner wachsen würden und nicht mehr sooo anfällig wären.

weiß nicht ob die wirklich helfen....hatte neulich einen interessanten bericht im tv gesehen..da wurde gesagt und auch wissenschaftlich nachgewiesen,das das wachsen der haare und fingernägel an den genen liegt...was soviel heißt wie,das die gene dafür verantwortlich sind, welche länge unser haar erreichen wird und ob fingernägel kräftig oder brüchig sind....wußte ich vorher auch nicht

Haare richtig pflegen. Vielleicht sogar auf Naturkosmetik umsteigen. Oder zumindest darauf achten dass du keine Silikonhaltigen Shampoos/Stylingprodukte usw verwendest... Zum pflegen noch Öle verwenden, Kokosöl, Sesamöl... Zum wachsen an sich Kieselerde oder Bierhefe einnehmen, die Haare und Fingernägel wachsen etwas schneller und kräftiger nach. Mein Tipp für trockene Spitzen (jedoch Silikonhaltig) Loreal Expert absolut repair kostet ca. 11 € 50ml

Schau dich einfach mal im Schlecker oder dm nach Kieselerde um. Ich selber nehme Schaebens haut & Haar + Nägel. Ist son Bierhefegemisch. Außerdem Shampoo, Spülung, Haarspray von Alverde aus dem dm... Absolut Silikonfrei :)

Habe die Antwort eben schonmal woanders geschrieben:)

Manche schwören ja auf Kieselerde- aber wissenschafltich ist es, glaub ich, nicht belegt.

Wenn Du schnell lange Haare haben möchtest sollest Du schon beim Wachsen darauf achten, dass Du sie pflegst. Also: Verwöhne Deine Haare ab und an mit einer schönen Kur usw.

Damit vermeidest Du Haarspliss, den Du ja, wenn er zu schlimm wir, ja abschneiden musst.

ich kenne kein mittel das hilft, das ist eher eine frage von gesundem oder ungesundem haar. im übrigen heisst es beschleunigen, nicht verschnellern...nicht böse sein, aber mit spraxche umzugehen ist mein beruf und da kann ich einfach nicht wegsehen....

Wachstum wird beschleunigt, das Wort "verschnellern" gibt es nicht. Es gibt auch nichts, was Haare schneller wachsen lässt auch Kieselerde kann das nicht.

Haare wachsen ca 1cm im Monat, schneller geht nicht. Egal was der Produktmarkt verspricht.

Es gibt NICHTS, was das Wachstum der Haare beschleunigt, absolut NICHTS

komm zu mir in den libanon da wachsen die haare und die nägel vill schneller als wenn ich zu hause in der schweiz bin, keine ahnung an was es liegt ist aber so :-)

Wozu soll denn das gut sein? Musst nur schneller wieder zum Frisör.

Nein, es gibt keine Präpatrate, die die Haare schneller wachsen lassen.

Du musst die Haare mit Bier einmassieren - das hilft !

Was möchtest Du wissen?