Pränsetation Innerdeutsche Grenze?

2 Antworten

Hintergrund bei Präsentation? Vorschläge?

Hallo, ich muss morgen eine Präsentation in Geschichte über Ablasshandel halten. Kann mir jemand einen geeineten hintergrund vorschlagen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

heeey!:)) scientology präsentation?!

Ich werde nächstes Halbjahr in der Schule eine Präsentation über Scientology halten und wollte euch mal fragen, was ich da so als leitthema nehmen könnte?..

...zur Frage

Ich muss eine Präsentation über Bank machen und ich will ganz am Anfang eine kurze Geschichte über Banken verzählen. Wie wichtig die Banken heutzutage sind usw?

...zur Frage

Welche Gründe zur Schließung der Innerdeutschen Grenze wurden den Bürgern genannt?

Ich muss demnächst einen Vortrag in Geschichte machen und hab das Thema Innerdeutsche Grenze .. Meine Lehrerin hat mir Fragen gegeben die ich möglichst beantworten sollte. Und die Frage : "Welche Gründe zur Schließung der Innerdeutschen Grenze wurden den Bürgern genannt?" bringt mich zum verzweifeln da ich keinerlei Anhaltspunkte finde, weder in meinen Büchern Zuhause oder im Internet. Nichts.. :(

Deswegen bitte ich um eure Hilfe , danke im Vorraus.

...zur Frage

Januar ausgelernt, wann anfangen zu bewerben?

Ich schließe im Januar nächstes Jahr meine Ausbildung ab und möchte direkt danach in einer anderen Firma anfangen. Wann sollte ich anfangen mich zu bewerben? Ist es jetzt noch zu früh?

...zur Frage

Was ist der Marxismus(Zusammenfassung)?

Bitte eine kurze Zusammenfassung was der Marxismus ist, habe am Montag Geschichte Test & habe keine Ahnung was das ist danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?