Prämie bei Kontoeröffnung von Neukunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal schwer davon ausgehen, dass sich die Banken genau dagegen im Kleingedruckten absichern und verhindern, dass Neukunden andauernd entsprechende Prämien eintreichen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen, sogar unter der selben Adresse. Ab einem gewissen Punkt wird dir die jeweilige Bank jedoch die Eröffnung eines neuen Kontos verweigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du bist ja schon Kunde. Ein Umzug reicht da nicht aus. Die Postbank hat bei den Prämien eh einige Fallstricke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch macht klug

Diese Prämie bekommt längst nicht jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?