Präimplantationsdiagnostik in der sozialen Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du mit sozialer Arbeit so ein bisschen "Mädchen für alles" bist (so kommt es mir zumindest oft vor :D ich arbeite viel mit Leuten, die soz.Arb. studiert haben und jeder macht was anderes ;) ), glaub ich, musst du dir ein Gebiet aussuchen.

Wenn du irgendwo Richtung Jugendarbeit gehst, kannst du Überlegungen anstellen, inwieweit PID bei Jugendlichen im Rahmen der Sexualaufklärung angesprochen werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue mal beim Deutschen Ethikrat ins Archiv. 

Dann nutze mal das Archiv von dradio dazu. 

Mit der Suchabfrage 

doku präimplationsdiagnostik

werde ich auf youtube reichlich fündig. 

Das Archiv von Phoenix ist ja umfangreich, aber ich würde tatsächlich empfehlen, erst mal den Deutschen Ethikrat zu nutzen und dann beim Sender vor der Tätigkeit dieses Gremiums nachzuschauen. 

Und mit dieser Suchabfrage

soziale aspekte präimplationsdiagnostik

wurde ich zu der von Dir nachgefragten Thematik online reichlich fündig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?