Prägt die Jugend einen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geht so.. ich hab seit Serienbeginn jeden Tag Mitten im Leben, X - Diaries & Verdachtsfälle geschaut und mache trotzdem Abitur. Ist bei jedem verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im gewissen sinne, ja

nur, man kann auch anders...

wenn dem so gewesen wäre, wäre mein leben anders, weniger erfolgreich verlaufen.

aber meine jugendideale habe ich und die nimmt man mir nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar! ich würde sagen, das ist eine der prägensten Zeiten überhaupt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und Nein. Ein Mensch kann sich in Dingen ändern und in manchen auch nicht. Alles ist eine Sache der Übung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainsWish
24.06.2011, 00:48

Was sollen sich denn ändern, vor der Jugend is doch gar nix da.

0

Kindheit und Jugend prägen den Menschen für sein ganzes Leben!!!

Es sind die wichtigsten Phasen des Lebens überhaupt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall glaub mir an die zeit erinnerst du dich dein leben lang des ist die zeiut wo du alle erfahrungen machst ich bin noch jung und denk jetz schon mann is des alles bombe wie wirds später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber hallo. ich denke mehr als alles andere sogar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neiiiiiiiiiiiiiiiiin. Die Jugend doch nicht. Ironie aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die jugend prägt dein GANZES leben danach in großen ausmaßen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?