"PRÄGENDE" Filme gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irreversible, Enter the void, Das Leben ist schön (mit dem Italiener, nicht den Monty Python)

Die ersten beiden klingen richtig spannend und kenne ich auch noch nicht. Werd ich mir mal angucken, vielen Dank!

0

Wüstenblume, American Hystery, The Weatherman, Das Tribunal, In den Straßen der Bronx, Witness, Malcolm X, im Wendekreis des Söldners.

versuchs mal mit: schindlers liste und green mile