Prachtschmerlen zu Guppys und Co?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

überbesetzt bei 400 liter?? genau!

dein Fischbesatz sind lauter "Fluchtfische", sie benötigen (sind ja auch Schwarmfische) mehr Platz als andere Fischarten da sie bei jeder kleinsten Störung im Aquarium im Schwarm die Flucht ergreifen.

wegen deiner 400 Liter, dazu folgendes:

400 Liter sind wenig, das hatte mein Aufzuchtbecken schon, ab 1000 Liter wird ein Aquarium erst interessant und macht auch weniger Arbeit.

sollte nur ein Ratschlag sein von einem Aquariumbesitzer, mehr nicht!

mein Salzwasseraquarium hat übrigens 5000 Liter, da werden 400 Liter durch zwei Filter locker in einer Stunde gereinigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dsupper
06.10.2011, 19:33

Merkwürdig - ich habe noch nie erlebt, dass in meinen diversen AQ Guppys oder Neon bei der kleinsten Störung die Flucht ergreifen! Im Gegenteil - es gibt keine Fische, die so ein ruhiges Schwimmverhalten haben, wie gerade diese Fische - und ich denke, auch Mollys machen da keinen Unterschied

0

Hallo,

ja, das kannst du machen - vom Platz her reicht es problemlos.

Rette die Fische ruhig.

Gutes Gelingen

Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein Aquarium ist schon überbesetzt!!!!

ich würde mir überlegen was du für Fische raus tun sollst, anstatt neue reinzutun.

du setzt deine Lieblinge tagtäglich einen Stress aus, weißt du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annica1986
05.10.2011, 21:57

überbesetzt bei 400 liter??

0

Der Platz reicht locker noch aus!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?