.pr1 Datei öffnen

1 Antwort

Unter www.endungen.de können Sie diese endung nachschauen. Dort steht das man diese Dateiendung mit Packrat 4.0 öffnen kann und das es eine Data file ist.

Danke für die Antwort aber wo bekomme ich Packrat 4.0 her? Ich habe schon überall gegoogelt!!

LG raffa12122000

0
@raffa12122000

Geben Sie mal Packrat 4.0 Download ein. Bei mir hat es zumindest Packrat 2.0 angeboten.

0

RTF Datei öffnen wie?

Hallo und zwar wie ihr schon in meiner Überschrift seht geht es um ein technisches Problem und zwar: Ich müsste ganz dringend eine datei öffnen die mir im rtf format geschickt wurde auf meinen google mail account. Weiß irgendjemand wie ich diese Format öffnen kann? Ist wirklich sehr dringend..

Danke schon im voruas

...zur Frage

Umzug Strom umelden bzw neu anmelden, bitte dringend hilfe?

Hallo,

ich werde am 1.7.2011 aus unserer derzeitigen Wohnung in ein Haus einiziehen. Was muss ich genau machen und was muss der Vormieter machen. Was ist wenn ich einen komplett neuen strom anbieter möchte?Problem ist auch das ich jetzt noch gas anmelden muss was ich vorher nicht hatte Klappt das alle noch bis zum 1.7. oder könnte es sein das ich im dunkeln stehe.?

...zur Frage

Zip Datei am Mac öffnen?

Hallo Community! Ich hab ein Problem mit einer Datei. Eine Freundin hat sie mir zugesendet, aber ich kann die Datei nicht öffnen! Allerdings brauche ich es seeehhhhrrr dringend! Was soll ich tun?!

...zur Frage

cfg Datei - Wie öffne ich es?

Wollt mir ein Spiel per e-mail senden hat auch geklappt doch nach dem downloaden musste ich es öffnen doch dazu bräuchte ich irgend ein Programm oder so. Es ist eine cfg Datei, meine Frage ist, wie kann ich jetzt das Spiel installieren bzw. die Datei öffnen ?

...zur Frage

Windows 7 Dateityp "Datei" erstellen

ich brauche dringend eure Hilfe und zwar weis ich nicht wie man eine Datei mit dem Dateitypen "Datei" erstellen kann.. ich hab überall gesucht und nichts gefunden... Die Datei soll wie ein Leeres Blatt aussehen obwohl es kein leeres Blatt ist ... Hoffe ihr versteht mich...

Danke jetzt schonmal

...zur Frage

Wie kann ich eine Ink-Datei zu einer exe oder jpg oder bat datei machen?

...ich meine dass wenn man rechtsklick auf die Ink-datei macht und auf eigenschaften geht dass es an der stelle wo es "irgendwas".ink anzeigt dass es dann "irgendwas".exe oder .jpg anzeigt ohne dass sich am symbol irgendetwas ändert und so dass man es immernoch öffnen kann (also nicht wenn ich z.B eine Bilddatei umbenenne zu einer anderen datei mit rechtsklick umbenennen und das nach dem namen nach dem punkt ändere--> weil ich es dann ja nicht mehr öffnen kann...)

ich will einfach nur das es dann da wo ich bereits gesagt habe irrtümlicherweise das anzeigt was ich auch schon gesagt habe!

Am besten ihr schickt mir einen link für ein programm oder erklärts mir einfach!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?