Pr0gramm Invite - woher bekomme ich einen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jedes Mitglied hat glaube ich Invite's, die er verschicken kann. Frag Freunde von dir, die auf dem Pr0 unterwegs sind, ob sie dich einladen. Bei fremden wäre ich immer vorsichtig, da man bestraft wird, wenn du scheiße baust ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da man für eingeladene Benutzer "bürgt" wird dich wohl niemand anwerben der dich nicht kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pr0grammer (wie ich) die schon längere Zeit Pr0gramm haben und schon den ein oder anderen Benis haben, haben auch monatlich 3 Invites zur Verfügung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zazza812
05.02.2017, 04:10

Wenn du einmal nicht wissen solltest, was du mit deinen Invites anfangen willst...

zazza812@freenet.de

Möchte nichts hochladen und auch nur selten kommentieren, also gebannt wirst du wegen mir bestimmt nicht.

0
Kommentar von Plakila
15.05.2017, 21:59

Kann ich machen

0

Da will wohl jemand ein paar schmutzige Bilder anschauen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LK2904
15.08.2016, 01:03

Schmutzige? Eher krass-schlimme VerstümmlungsGIFs ahahha

0

Was möchtest Du wissen?