Pr Fehler Englischarbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht steht Pr für Preposition oder auch für Pronoun? Wenn du den Satz oder die Textstelle hier einstellen würdest, könnte man dir genaueres dazu sagen.


Ja hattest Recht mit Preposition,hat sich schon erledigt :-D

0

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Pr = Public relations normalerweise. Jedoch würde es in deinem Falle keinen Sinn ergeben.