PPSSPP Emulator für Android ab welchem Handy funktioniert es flüssig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst an den Einstellungen rumwerkeln. Hab Akku mäßig mein Handy per Energieoptionen gedrosselt, auch CPU Takt. Kriege mit dem ppsspp Emu 28-30 FPS hin.
Das war mit dem z1 und z2. Der Ton macht oft Probleme ansonsten ganz gut spielbar.

Solltest also schon ein Handy der Mittelklasse bis Oberklasse haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt aufs Spiel an, ich hab eine PSP und den Emulator mal auf einem Z3 Compact getestet. Spiel war Flatout: Head On. Gut, das ist jetzt ein Rennspiel, da hat die PSP an sich schon gut zu schaffen, aber auf dem Z3 ging das eher in Richtung unspielbar, ich hatte max. 20 fps rausbekommen, die meiste Zeit sind es eher 15 oder noch weniger. Kann aber gut sein das andere Spiele die vielleicht weniger aufwendig sind besser laufen, dass kann ich aber leider nicht beurteilen da ich sowieso nurnoch auf PSP Spiele :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flavius95
07.02.2016, 14:01

Ich auch Test Drive Unlimited, Gran Turismo, Fifa 13, Formel 1 2009, MotoGP usw...auf Handy solche Spiele unterwegs spielen zu können wäre mal nicht schlecht.

0

Und was ist mit dem Samsung Galaxy S6? Wie schnell ist das Handy, in Gegensatz zu dem Samsung Galaxy S3 Mini?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?