PProbleme mit neuem Acer Swift Laptop Hilfe?

1 Antwort

Paar Sekunden auf den Power-Knopf drücken.

Wenn es dann nicht geht, entweder zurückbringen/schicken, oder du wenn du es selber machen willst, brauchst du ne Windows CD oder einen Bootfähigen USB Stick.

Davon dann starten und Windows reparieren lassen.

Die Officeprogramme kannst du alle aus dem Internet herunterladen.

Falls du eine CD hast, kannst du dir zusätzlich ein USB-DVD Laufwerk besorgen..nächstes mal vor dem Kauf informieren

Das habe ich schon gemacht mit dem powerknopf da tut sich leider gar nichts. Und heute ist Feiertag und ich kann mich diesbezüglich um gar nichts kümmern. ..

0
@LokiRockOfAges

Ist wohl eh ein bekanntes Problem mit den Acer Swift.

Mehr als warten und zurückgeben kannst du nicht machen, wenn du nicht rumbasteln willst.

0

Laptop Bildschirm bleibt schwarz, läuft aber?

Ich habe mir letztens ein Acer Swift 1 gekauft und war bis gestern auch total zufrieden. Ich wollte gestern mit einem HP DisplayLink meinen Laptop mit einem Beamer verbinden und ich wurde aufgefordert, die DisplayLink-Software zu installieren. Dann sollte ich den Computer neustarten. Der Computer schien dann aber hängenzubleiben, der Bildschirm blieb leer bis auf das Windows 10-Ladesymbol. Das ging 20 Minuten so, dann drückte ich die Aus-Taste. Nach ein paar Minuten wollte ich den Laptop wieder anschalten, aber nichts passierte. Nicht einmal ein Ladesymbol. Habe im Internet einen Trick gefunden, der bei meinem Laptop gleichwertig dem Hinausnehmen und Hereinsetzen des Akkus sein soll (siehe Bild); danach zwar wieder das Ladesymbol und Tastaturbeleuchtung, aber sonst nichts. Ich habe auch versucht, mit einem HDMI-Kabel den Laptop an einen ext. Bildschirm anzuschließen, Bild am Bildschirm bleibt aber aus. Was tun?

...zur Frage

Drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt?

Hallo, ich habe so eben ein Update durchgeführt und seitdem keine Verbindung mehr zum WLAN. Wenn ich das Problem „diagnostizieren“ lasse, zeigt mein Laptop andauernd an, dass der „Drahtlosnetzwerkdienst von Windows auf diesem Computer nicht aufgeführt wird“ Mein Laptop ist relativ neu und ein Acer Swift. Mein WLAN funktioniert relativ gut, da meine Familie und ich alle Verbindung über unsere Handys haben und ein anderer Laptop auch Verbindung hat, also kann ran nur an meinen liegen. Was bedeutet das und was kann ich dagegen tun? Danke an alle antworten im Voraus :)

...zur Frage

Manche Programme sind auf meinem Laptop unscharf- was tun?

Hallo alle miteinander,

ich habe einen Acer Swift 3 mit Windows 10 Home (64 bit)

Mein Problem ist, dass manche Anwendungen einfach unscharf sind, sprich viel verpixelter als mein Bildschirm an sich und die meisten meiner Programme. Wieso ist das so und was kann man dagegen tun?

Konkrete Probleme habe ich z.B. mit Pokerstars, Openoffice oder auch (Sony) Vegas. Auf meinem letzten Laptop hatte ich auch all diese Programme und da haben sie sich der Bildschirmauflösung angepasst, also so wie es doch normal sein sollte oder?

Liegt das an den Programmen oder kann ich an meinem Laptop was umstellen?

Ich bedanke mich im Voraus für Antworten! MFG

...zur Frage

Photoshop auf Acer Laptop?

Hey Leute,

ich hab vor mir einen Acer Laptop zu kaufen und wollte fragen ob man da Photoshop installieren kann und wieviel das kosten würde. Der Laptop hat Windows 8.1 Danke im Voraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?