PProblem mit Wlan Stick?

1 Antwort

Hallo,

meist hängt es daran, dass die WLAN-Verbindung zwischen Router und Rechner gestört ist. Zuerst würde ich den Stick über ein USB-Verlängerungskabel anschließen. Somit kannst du den Stick bessern ausrichten. Achte auch darauf, dass sich keine Störsender, wie Handy oder Schnurlostelefone in unmittelbarer Nähe befinden. Wähle im Router einen festen Kanal aus, der möglichst wenig gestört ist (z.B. Kanal 9) und begrenze die Bandbreite auf 20 MB.

LG Culles

Funktioniert der Fritz Wlan Stick auch ohne Software

Also: folgendes Problem: ich habe mit meinem pc allein,ohne Fritz Stick zu schlechten empfang, also hab ich ein usb Kabel mit dem Stick etwas näher an den Router gelegt. Nun lässt sich die Software leider nicht installieren. Geht das Wlan dann trotzdem über den Stick? (ich habe windows 7 64bit und die Fritz Box 7170) danke schonmal im vorraus:D

...zur Frage

Fritz!Wlan USB Stick N Ping Problem

Hallo Ich habe seit 3 Tagen einen Wlan stick für meinen Pc. Der ping beim spielen ist kurzzeitig normal (20-30) und dann geht er von 50< und das stresst. Ich habe den Fritz!Wlan USB Stick N . Kann mir da einer Helfen?

...zur Frage

wie bekomme ich die Ip adresse meines computers raus ohne internet verbindung

meine mutter hat sich ein wlan stick geholt und einen router... ich brauche nun die ip adresse

...zur Frage

Wlan Stick schlechter Empfang

Hallo ,

Vor kurzem habe ich mir zu meinem neuen PC einen 300 Mbit/s Wlan Stick gekauft , da es zu umständlich war , ein Ethernet-Kabel zu verlegen. Das Problem ist aber das ich mit diesem Stick des öfteren sehr schlechtes bis garkein Wlan Signal bekomme , und dies echt anstrengend ist . :( Ich habe aber auch genau daneben einen Laptop stehen der immer extrem gute Signale bekommt . Mein Zimmer ist max. 15m vom Wlan-Router entfernt und auch nur durch eine Tür von ihm getrennt. Der Wlan Stick , so würde mir bei Media-Markt versichert ist hochwertig und müsste gute Signale bekommen ...

Bitte um schnelle Hilfe Danke etokof

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?