Pro und con argumente mit beispielen fürs vegetarier werden?

2 Antworten

Erstmal sei gesagt, dass die Mutter einem Kind die Ernährungsform gerne verbieten kann, nur wird es ihr nicht viel nützen. Sie kann das Kind schließlich nicht zwingen, Fleisch zu essen ;)

Hier ein paar Gründe, die für "Vegetarisch" sprechen: http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/fuenf-gruende-warum-besser-vegetarier

Natürlich macht vegetarische Ernährung nur Sinn, wenn man dann nicht mehr Eier und Milchprodukte konsumiert als vorher. Am besten für die Tiere wäre die vegane Ernährung. Hier unterstützt man nämlich auch nicht mehr das sexen von Kücken und die Ausbeutung von Kühen.

mein gott, das fach klingt so schwul, da hatte ich doch lieber religion bei unserem pfarrer

hatteste 2 mal gesagt, gott ist toll und unsere hoffnung und rettung, konntest wieder das halbe jahr schlafen

Argumentation über Spenden vom eigenen Taschengeld

Hallo könntet ihr mir vlt ein paar argumente und beispiele zu dem Thema Spenden vom eigenen Taschengeld schreiben ? Vielen dank

...zur Frage

Interessantes über Magersucht...

Ich muss in der Schule eine Argumentation über Magersucht machen. Die These lautet: "Wie schlimm ist magersucht wirklich Magersucht.." Kennt jemand Argumente und Beispiele?

Vielen Dank. :)

...zur Frage

argumente gegen vegetariertum

muss eine rede gegen !!! vegetarier halten hat jemand argumente ?

dachte an eine argumentation auf dem gerüst von biologischen und ethischen gründen

...zur Frage

Englisch - argumentation and comment

Hallo Leute :-)

Unsere Lehrerin hat uns gesagt dass wir halt eine argumentation/comment in der Arbeit schreiben werden. Dort müssen wir 2 Beispiele 2 Gründe und seine eigene Meinung schreiben. Wir haben das Thema " Soziales Jahr" von wegen - Es ist so gut ein soziales Jahr zu machen, weil du dort so viel lernst.. im Ausland neue Sprachen beherschst bla bla.. das sind sozusagen ja die Argumente DAFÜR ! Aber was bedeutet denn jetzt "gebe Beispiele dafür?" Irgendwie blick ich das nicht.. was denn zum Beispiel für Beispiele?

Hat jemand von euch ne Ahnung?

Dankesehr !!!

...zur Frage

Pro / Kontra Argumente

Also Leute im Juni waren ja bei uns in RP ja Sommerferien und da war ich halt etwas mehr shoppen als sonst und meine Mutter hat mir meine Bankkarte abgenohmen jetzt aber will ich aber wieder haben für die Frankfurter Buchmesse naja und meine Mutter sagt immer ich soll meinen Vater fragen und der hat sich erinnert das wir in Deutsch die Argumentation hatten und jetzt weiß ich nicht gerade viel Argumente gerade mal 3 oder so also könnte ihr mir helfen Kleine Info: Ich bin 14 Jahre alt

...zur Frage

Hi Leute, haben in der Schule das Thema Argumentation und habe eine Frage dazu..?

Entkräftet man das Gegenargument mit einem Argument ?
Also erst muss man soweit ich weiß aufschreiben ,wie man auf das Thema gekommen ist und schreiben worum es geht. Dann soll man 3 Gegenargumente schreiben und diese mit 3 Argumenten( und bespielen) entkräften. Und dann schreibt man die Schlussfolgerung

Oder soll man 3 Gegenargumente entkräften und danach nochmal 3 Argumente mit Beispielen aufschreiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?