Pprivate Bilder auf den usb Stick vom verwandten gefunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit der Cloud klingt plausibel.
Weitere Möglichkeiten wären (vorrausgesetzt das Handy hat sich noch nicht gesperrt und es lag herum):
1) Whatsapp mit anschließender Löschung des Verlaufs
2) Bluetooth
3) Mail mit Verlauf löschen

Ps.: Es gibt keine Cloud, nur Server anderer Leute!

Hm, komisch warum man solche Bilder an sich macht.
Nein, spreche die Person mal an, weil wenn sie dir den USB-Stick schon extra gibt, obwohl die Person weiß was darauf ist. Komisch.

Hast du vielleicht dein Handy so eingestellt, dass deine Bilder in einer Cloud gespeichert werden? Google Drive etc.
Nicht das die Person, deine Daten herausgefunden hat & somit sich Zugriff auf deine Bilder gemacht hat.

Nein das habe ich definitiv nicht .

0

Du könntest den Verwandten fragen. Ob er dir wahrheitsgemäß antwortet ??

Oder du hast sie mal im Netz gespeichert ( Cloud ) und der Account war nicht geschützt oder wurde gehackt.