PPPoE-Fehler, wie beheben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo MrRobCold,

03.01.16 16:43:59 PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen. You are already logged in - access denied

Verwendest Du die Rufnummer in anderen Geräten außer der FRITZ!Box?


03.01.16 16:43:55 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

Das kann gelegentlich schon mal vorkommen. Wenn es regelmäßig ist dann bitte den Provider (EWE Tel) kontaktieren.


Zur Analyse der Ursache für die häufigen Neustarts:

Was steht auf dem Aufkleber des Netzteils?

Hast Du bevor das zum ersten mal auftrat etwas an der Verkabelung geändert?


Weiterführende Links:

http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7270/wissensdatenbank/publication/show/53\_Staendige-Neustarts-Mehrere-LEDs-blinken/

http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7270/wissensdatenbank/publication/show/44\_Gelegentliche-Neustarts-Mehrere-LEDs-blinken/

http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7270/wissensdatenbank/publication/show/434\_Fuer-AVM-Geraete-geeignete-Netzteile/

http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Netzteil

https://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t=8622

https://www.google.de/search?q=Multibox+7270+NGN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?