ppp- Auswahlgespräch!

1 Antwort

Als ich damals in der Schulzeit mein Austauschjahr gemacht habe hatte ich etwas ähnliches. Mit politischem Grundwissen meinten sie bei mir ob ich etwas über das Politische System und die Regierung von dem Land wüsste wo ich meinen Austausch hinmache. Außerdem musste ich einen kurzen Fragebogen zum Thema Politik ausfüllen darin sollte ich z.b. Fachbegriffe erklären.

achso.. weisst du noch was für begriffe?

0

Auswahlgespräch PPP..helft mir!

ich habe bald das auswahlgespräch für ein stipendium für ein auslandsjahr in den usa, und ich bin total aufgeregt! hat das einer von euch schonmal gemacht? könnt ihr mir tipps geben und sagen was ich da machen muss?

...zur Frage

Auswahlgespräch inkl. praktischer Übung für den Polizeiverwaltungsdienst. Was erwartet mich?

Hallo zusammen, ich habe eine Einladung zum Auswahlgespräch mit ienr praktischen Übung (so steht es im Einladungsschreiben). Ich habe mich auf eine Stelle in der Verwaltung beworben und bin keine Polizistin, sondern habe einen Bürobreruf gelernt... Kann mir jemand sagen, was da ungefähr auf mich zukommt und auf was ich mich vorbereiten soll? Ich bin so augeregt und weiß gar nicht was mich erwartet :S

...zur Frage

Was kommt bei dem Auswahlgespräch bei YFU dran?

Hi, ich habe mich bei der Austauschsorganisation YFU für ein Jahr im Ausland beworben. Ich bin auch schon sehr gespannt auf mein Auswahlgespräch. Darum wollte ich fragen was man in dem Gespräch beachten sollte und was ungefähr drankommt.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Kennt ihr Organisationen die ein Austauschjahr nach Korea anbieten?

Hey, ich möchte nächstes Jahr ein austauschjahr in Südkorea machen (auch nirgendwo anders) aber leider finde ich außer YFU(wo die Anmeldung schon abgelaufen ist) und AFS (was mir aber zu unsicher ist mich nur bei einer orga zu bewerben) keine Organisationen die ein austauschjahr nach Korea anbieten ... Kennt ihr welche ? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?