Pokémon Mond - Weg zur Finalhöhle?

2 Antworten

Du musst zuerst zum Poni Blumenmeer betreten und da diese Höhle reingehen, dann brauchst du Pampross für den komischen weg(was auch immer das heißt) und der nächste weg ist süden und den weg folgen.

Hallo es geht um Pokémon Sonne und Mond wer kennt sich aus?

Kann ich in Pokémon Mond, Pokemon fangen die eigentlich nur in Pokémon Sonne fangbar sind. Wenn ich in den Portal gehe das mich zu der andere Dimension führt von Pokémon Sonne? Kann ich dann Z. b. dann alola Vulpix fangen obwohl man es nur in Pokémon Sonne fangen kann?

...zur Frage

Öfter Pokémon mit hohem Potential finden (Sonne/Mond)?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Suchen und Fangen wilder Pokémon öfter welchen mit höherem Potential zu finden in Sonne und Mond? Danke für jede Antwort im Vorraus

...zur Frage

Schlapornit in Pokémon Sonne und Mond?

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Schlapornit in Pokémon Sonne und Mond. Am Kampfbaum ist er leider nicht zu kaufen. Hat einer von euch eine Ahnung wo der Schlapornit aufzufinden ist?

...zur Frage

In welcher Tasche befindet sich die Mondflöte?

In Pokémon Sonne und Mond

...zur Frage

Pokémon Sonne oder Mond, für welches habt ihr euch entschieden?

Wie manche dort draußen schon mitbekommen haben erscheint am 23. November 2016 Pokémon Sonne/Mond und ich hab keine Ahnung welches ich kaufen soll! Vor allem welchen Starter ich wählen soll! (Starter unten im Bild) welches Spiel werdet ihr nehmen und welchen startet & warum?

...zur Frage

Pokémon Mond Starter züchten?

Ich bin der Champ der Pokémon-Liga und will jetzt meinen Rotom-Dex vervollständigen. Dafür benötige ich die Starter Bauz und Robball. Da man sie nicht fangen kann muss man sie tauschen oder züchten. Welche pokémon muss ich in die Brutstätte bringen um ein Robball zu bekommen oder muss ich es per Tausch bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?