Ppokemon Leuchtender Perl?

1 Antwort

https://youtu.be/kuot52PEOr8

Dieser Youtuber hat ebenfalls vor dem Pokemon gespeichert, also sollte es ohne Probleme klappen. Ob das Pokemon shiny ist oder nicht sollte meines Wissens immer beim Encounter direkt berechnet werden. Wenn du im Gras auf ein Pokemon triffst, war auch nicht vom Betreten der Route an festgelegt, dass das nächste Pokemon shiny sein wird, sondern erst, als du in das Pokemon reingerannt bist. So wird auch erst berechnet, ob Tobutz ein Shiny ist, wenn du es ansprichst, denn das ist der Encounter.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Nintendo-Fan schon seit ich klein war

Vielen Dank, dann war alles doch nicht umsonst ^^