PPokemon go Serverprobleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Müsste ich mich nicht mit Google+ anmelden, damit mein Spielstand erhalten bleibt? Ich müsste in die Einstellungen, doch das wird von "Standort kann nicht geortet werden" verdeckt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du gültiges GPS-Signal?

Installiere die App mal neu und versuch es erneut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlameLP
31.08.2016, 19:33

Mein GPS Signal ist gültig, die app merkt ja auch wenn ich mich bewege. Allerdings kann ich die App nicht neuinstallieren weil ich mich mit google+ anmelden müsste und nur das oben steht und ich nicht in die Einstellungen gehen kann

0

Mach erstmal dein Standort bzw gps an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?